PIDE-Kaffee

Geschrieben von Christian Kammerer

 

Was gibt es Schöneres, als einen Tag mit einer Tasse aromatischen Kaffee zu starten…

 

 

… und dabei noch eine Kaffeesorte zu wählen, welche die Kaffeebauern nachhaltig unterstützt.

  

Der Weltladen Unterensingen unterstützt das PIDE-Projekt, durch den Verkauf von PIDE-Kaffee

  

Das PIDE-Kaffee-Entwicklungsprojekt unterstützt mittlerweile fast 10.000 Bauernfamilien im Norden Perus. Das Projekt wurde 1992 mit der Zielsetzung gegründet, die Kaffee-Kleinbauern im Kaffeeanbau zu schulen, Hilfe bei der Umstellung auf ökologischen, nachhaltigen Anbau zu leisten und dabei ein Grundeinkommen, sowie den Schulbesuch der Kinder sicherzustellen.

 

Diesen Erfolg feiern wir mit einem Aktionsangebot des Pide-Kaffees (250g) zum Aktionspreis von 4,00 EUR (anstatt 4,80 EUR).

 

Preis gültig bis zum 31.10.2018.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr Weltladen-Team